Erlebnistouren in der Lüneburger Heide

... zwischen Morgennebel und Abendrot können Sie mit mir diese fabelhafte Landschaft entdecken und genießen!

Ich bin Heinrich Scheidler - Lütjen,

mit viel bayrischen Herzblut

zeige ich Ihnen, meine neue geliebte Wahlheimat - 

  ... auch bei Schietwetter.

Folgen Sie mir...Sie haben die Wahl!

       Sie können die Lüneburger Heide von

       ihrer schönsten Seite erleben.

    Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder

Winterurlaub, die Heide hat immer Saison.

Berufsbedingt verbrachte ich viel Zeit in den unterschiedlichsten Ländern dieser Erde. Immer genoss ich neben meiner beruflichen Tätigkeit auch die wunderschönen Gegenden in denen ich sagenhafte Erlebnisse erlebten durfte. Langsam und über Jahre hinweg, reifte der Wunsch, mehr Zeit in der Natur und ihren unterschiedlichen Erscheinungsformen zu widmen.

Ganz besonders hat es mir meine neue Heimat, die Lüneburger Heide, angetan. Seit vielen Jahren führe ich nun Rad- Wander - und Barfußtouren in dieser schönen Ecke Deutschlands durch. Gerne begleite ich als Reiseleiter Gruppen durch die Lüneburger Heide.

Meine Sehnsucht nach Natur, hatte zur Folge, dass ich eine Ausbildung zum Zertifizierten Natur- und Landschaftsführer und anschließend zum Wanderführer des DWV absolvierte. Als Zertifizierter Radtourenleiter des ADFC, MTB Guide und Ausbilder innerhalb des ADFC LV Niedersachsen bringe ich Sie sicher zum Ziel.

 

 



 

Karte
Anrufen
Email
Info